Hilfe Center - Bestellung :transferprofi24.de
Hinweis: Dieser Shop richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
production_quantity_limits
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 75,00 €

Hilfe Center - Bestellung

Den voraussichtlichen Lieferzeitraum deiner Bestellung findest du in der Bestellbestätigung, die du per E-Mail von uns erhalten hast. Die Lieferzeit zeigen wir dir vor deiner Bestellung auch immer direkt am jeweiligen Artikel an. Befinden wir uns noch im angegebenen Lieferzeitraum, so bitten wir dich um etwas Geduld.

Sollte der Zeitraum widererwarten bereits überschritten sein, kannst du uns natürlich direkt kontaktieren und wir prüfen wo sich deine Bestellung befindet. In der Regel erhältst du aber auch eine E-Mail von DHL mit einer Sendungsverfolgung. Mit Hilfe der Sendungsnummer kannst du ebenfalls prüfen, wo deine Bestellung zur Zeit ist.

Du wählst dein gewünschtes Produkt in der gewünschten Menge und legst es in den Warnekorb. Im Warenkorb kannst du deine Bestellung noch einmal überprüfen. Anschließend klickst du auf den Button "Zur Kasse". Nun kannst du deine Daten für die Rechnungs- und Lieferadresse eingeben, die gewünschte Zahlungsart auswählen und deine Bestellung mit Klick auf den Button "Jetzt kaufen" abschließen.

Nein, ein Kundenkonto erstellen musst du nicht. Du kannst deine Bestellung auch ohne Registrierung abschließen.

Dennoch hat es durchaus Vorteile, wenn du dir ein Kundenkonto erstellst. So kannst du z.B. jederzeit den Status deiner Bestellung abfragen oder bereits durchgeführte Bestellungen mit einem Klick noch einmal bestellen.

Sobald du deine Bestellung abschließt, ist es derzeit technisch leider nicht möglich, diese nachträglich noch zu ändern oder zu stornieren. Wir arbeiten hier aber bereits an einer Lösung, damit dies in Zukunft unter bestimmten Umständen möglich ist.

Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du dich in dein Profil einloggen und dort jederzeit auf deine Bestellungen zugreifen. Diese findest du hier: Meine Bestellungen

Hier findest du nun den jeweiligen Status deiner Bestellungen, sowie weitere Infos.

Eine Mindestbestellmenge gibt es nur unseren Plastisoltransferen. Alle anderen Produkte kannst du ohne Mindestbestellmenge bestellen.

Selbstverständlich bekommst du für deine Bestellung eine Rechnung. Diese erhältst du von uns per E-Mail. Wenn du eine Kundenkonto hast, findest du die Rechnung zusätzlich immer in deinem Profil unter Meine Bestellungen

Klicke anschließend auf "Details anzeigen" und scrolle nach unten bis zum Punkt Rechnungen. Hier findest du nun die Rechnung, sowie den Lieferschein zu deiner Bestellung als Download.

Du hast bereits eine Bestellung aufgegeben und möchtest wissen, ob wir diese bevorzugt bearbeiten können? Auch hier können wir leider keine Ausnahmen machen, aber wir bearbeiten deine Bestellung immer schnellstmöglich.

Ja, du findest unsere Mengenrabatte immer direkt in den Produkten. Du kannst dich zudem auch als Reseller registrieren und erhältst bei regelmäßig großen Bestellmengen einen Reseller-Rabatt.